Wie lange ist mein Ticket gültig?
In der Regel haben Sie 12 Monate Zeit, Ihr Ticket einzulösen.
Kann
ich mein Ticket verlängern?
Tickets können noch im Monat nach dem Ablauf ihrer Gültigkeit verlängert
werden. Je nach Dauer der Verlängerung fällt eine Gebühr an.
Kann
ich mein Ticket umschreiben lassen?
Selbstverständlich schreiben wir Ihr Ticket auf eine andere Person
um. Dabei fällt eine Bearbeitungsgebühr an.
Ihre Umbuchungs-Hotline:
04181 / 99 95 66
Wie kann ich buchen?
Sie können sowohl hier im Internet als auch telefonisch buchen.
Muss
ich bei der Buchung direkt einen Termin nennen?
Gerne nehmen wir bei der Buchung bereits Terminwünsche auf. In der Regel
ist dies aber nicht notwendig. Genießen Sie die Freiheit, sich nicht
schon bei der Buchung auf einen Termin festlegen zu müssen.
Wie
früh muss ich meinen Termin vereinbaren?
Dies lässt sich nicht exakt sagen. Letztendlich hängt dies von
der von Ihnen gebuchten Aktivität und dem Fortschreiten in der Saison
ab. Um sicher zu gehen, sollten Sie sich spätestens 4 Wochen vor Ihrem
Terminwunsch bei uns melden.
Wo melde ich mich, um meinen Termin zu
vereinbaren?
Bitte rufen Sie uns montags zwischen 12 und 18 Uhr
unter der Nummer 04181 / 99 95 66 auf der eigens für Sie eingerichteten
Terminhotline an. Dort können Sie alles Weitere mit unseren freundlichen
Mitarbeitern besprechen.
Welche Kleidung muss ich anziehen?
Bitte kleiden Sie sich zu all unseren Aktivitäten sportlich. Achten
Sie auf unempfindliche, strapazierfähige Kleidung und – besonders
wichtig – festes Schuhwerk. Sollten Sie mit nicht geeigneter Kleidung
(Sandalen, langer oder kurzer, enger Rock o.ä.) am Startplatz erscheinen,
kann der Pilot Sie vom Start ausschließen.
Was passiert, wenn
ich nicht am Startplatz erscheine?
Sollten Sie am Startplatz nicht erscheinen, verfällt
ihr Ticket leider.