Gyrocopter-Fly
 
Gyrocopter
 
 
 
   

Startseite

 
   
 
   

Über uns

 
   
 
   

Pilot für einen Tag / NEU

 
   
 
   

Gruppenevent

 
   
 
   

Inselflüge Wangerooge oder Sylt

 
   
 
   

Highlight-Flight Ganderkesee / NEU

 
   
 
   

Leistungen

 

Erlebnis-Rundflüge

 

Flugausbildung / Pilotentraining

 

Anfrageformular für Piloten

 

Luftaufnahmen

 
   
 
   

Preise

 
   
 
   

Online-Buchung

 
   
 
   

Cavalon

 
   
 
   

Mehr über Gyrocopter

 
   
 
   

Partner

 
   
 
 

Sicherheit

   

Gutschein

   

Bildergalerie

   

Wetter

   

Gästebuch

   

FAQ

   

AGB

   

Kontakt

   

Impressum

 
 
 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange ist mein Ticket gültig?
In der Regel haben Sie 12 Monate Zeit, Ihr Ticket einzulösen.

Kann ich mein Ticket verlängern?
Tickets können noch im Monat nach dem Ablauf ihrer Gültigkeit verlängert werden. Je nach Dauer der Verlängerung fällt eine Gebühr an.

Kann ich mein Ticket umschreiben lassen?
Selbstverständlich schreiben wir Ihr Ticket  auf eine andere Person um. Dabei fällt eine Bearbeitungsgebühr an.
Ihre Umbuchungs-Hotline: 04181 / 99 95 66

Wie kann ich buchen?
Sie können sowohl hier im Internet als auch telefonisch buchen.

Muss ich bei der Buchung direkt einen Termin nennen?
Gerne nehmen wir bei der Buchung bereits Terminwünsche auf. In der Regel ist dies aber nicht notwendig. Genießen Sie die Freiheit, sich nicht schon bei der Buchung auf einen Termin festlegen zu müssen.

Wie früh muss ich meinen Termin vereinbaren?
Dies lässt sich nicht exakt sagen. Letztendlich hängt dies von der von Ihnen gebuchten Aktivität und dem Fortschreiten in der Saison ab. Um sicher zu gehen, sollten Sie sich spätestens 4 Wochen vor Ihrem Terminwunsch bei uns melden.

Wo melde ich mich, um meinen Termin zu vereinbaren?
Bitte rufen Sie uns montags zwischen 12 und 18 Uhr unter der Nummer 04181 / 99 95 66 auf der eigens für Sie eingerichteten Terminhotline an. Dort können Sie alles Weitere mit unseren freundlichen Mitarbeitern besprechen.

Welche Kleidung muss ich anziehen?
Bitte kleiden Sie sich zu all unseren Aktivitäten sportlich. Achten Sie auf unempfindliche, strapazierfähige Kleidung und – besonders wichtig – festes Schuhwerk. Sollten Sie mit nicht geeigneter Kleidung (Sandalen, langer oder kurzer, enger Rock o.ä.) am Startplatz erscheinen, kann der Pilot Sie vom Start ausschließen.

Was passiert, wenn ich nicht am Startplatz erscheine?
Sollten Sie am Startplatz nicht erscheinen, verfällt ihr Ticket leider.

 
 
 
• Firma Helicopter-Fly • Carsten Runge • Neue Strasse 21 • 21244 Buchholz • Büro: 04181 / 99 95 66 • Öffnungszeiten für Terminabsprache: Montag 12-18 Uhr